Praxis für Craniosacral Therapie

Schmerz- und Traumatherapie


Über mich:

Für mich gibt es nichts spannenderes als die Begegnung mit einem Menschen in seinem ganzen Sein. 

In meiner beruflichen Laufbahn war es für mich immer wichtig mit Menschen arbeiten zu können. Schnell habe ich festgestellt, dass für mich mein Gegenüber immer wichtiger war als "die Sache". Es war spannend zu beobachten wieviel man mit Achtsamkeit gegenüber anderen Menschen bewegen kann.


Mit der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin habe ich einen Weg gefunden meine vorhandenen Fähigkeiten auszubauen. Ich durfte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen, Menschen zu unterstützen, zu sich selbst und ihrer Gesundheit zurückzufinden.




Ausbildung:

2018 - 2019

OdA KT Tronc Commun KomplementärTherapie

Berufsspezifische- , Sozialwissenschaftliche- und Medizinische Grundlagen                            (Bodyfeet AG; Rapperswil)


 2018 - 2021

Biodynamische Craniosacral-Therapeutin (Branchenzertifikat)

bei: Dominique Déranges und Steve Haines (Da-Sein Institut; Winterthur )


              2021

Access Bars©  Practitioner

(Bodyfeet AG; Rapperswil)